Tischtennisturnier organisiert von der Klasse 10a

In Anlehnung an das Futsalturnier 2019 stellten die Schüler der 10a in diesem Jahr ein Tischtennisturnier auf die Beine. Bester Termin hierfür war der 20.2.2020. Trotz zäher Organisation war am Ende durch gutes Teamwork ein Turnierplan erstellt, die Schiedsrichter ausgewählt und für die passende Mucke gesorgt. Am Donnerstag den 20.2.2020 um 13.30 ging es dann endlich los …

Die Schüler der 6. und 7. Klassen, die sich bereit erklärt hatten beim Turnier mitzumachen, wurden nacheinander ausgelost. Nach kurzer Wartezeit ertönte der Startpfiff für die ersten Spiele. Gespielt wurde bis 11 Punkte und im Finale fieberten alle begeistert darum, wer nun gewinnen würde.

  • Das Organisationsteam

  • Die Gewinner

  • Der Turnier-Plan

  • Das Endspiel

Alle Bilder: Fachschaft Sport

Unter lautem Gejubel und  dröhnender Musik wurden die Sieger bekannt gegeben:

1.Platz – Nedim Lupic 6b

2.Platz – Daniel Penner 7d

3.Platz – Lawrence Ariotu 6a

Die Klasse 10a gratuliert den Gewinnern und hofft, dass es allen Spaß gemacht hat.