Kunstausstellung Freiraum 24

Vielleicht habt ihr das Plakat für die Freiraum Kunstausstellung im Schulhaus schon entdeckt?

Dieses Jahr findet nämlich wieder die „Freiraum“ Ausstellung im Augsburger Rathaus statt.

Hier haben Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Möglichkeit ihre Werke einem breiten Publikum auch außerhalb der BBRS zu präsentieren. Die Kunstausstellung kann vom 02.02.2024 bis 16.02.2024 besucht werden. Die Arbeiten werden im Erdgeschoss des Rathauses ausgestellt. Der Eintritt ist frei.

Die BBRS nimmt wie die Jahre davor als einzige Realschule an der Ausstellung teil. Unsere Schülerinnen und Schüler können also zu Recht stolz auf ihre Leistungen im kreativen Bereich sein!

Schau doch mal im Rathaus vorbei. Man sagt, die Freiraum Ausstellung ist die am besten besuchte Kunstausstellung der Stadt. Lass dir das also nicht entgehen;-)