Frau Eisfelder, die Berufsberaterin für die Schüler*innen unserer Schule, hat feste Sprechstundentermine. Die Termine hängen am Schwarzen Brett aus. Um einen Termin zu vereinbaren, tragen sich die Schüler*innen in eine Liste im Sekretariat ein.

Aufgrund der aktuellen pandemiebedingten Lage bitten wir die Schüler und/oder deren Eltern direkt mit der Arbeitsagentur und der für uns zuständigen Berufsberaterin in Kontakt zu treten.

Für ein längeres Beratunsgespräch in der Arbeitsagentur sollte per E-Mail ein Termin mit Frau Eisfelder vereinbart werden. Sollte keine E-Mail möglich sein, kann dafür auch ein Anruf unter der Hotline erfolgen.

Zu den Gesprächen dürfen (sollen) Eltern jederzeit bei einer Telefon- oder Videoberatung anwesend sein, wenn dies zu Beginn des Gespräch der Berufsberaterin auch mitgeteilt wird.

Johanna Eisfelder

Wenn ein einzelner Schüler Fragen hat, bitte gerne eine E-Mail an mich oder Anruf unter 0821 3151 250.

Telefon: 0800 4 5555 00 (Telefonhotline)

E-Mail: Augsburg.151-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de oder E-Mail-persönlich: johanna.eisfelder@arbeitsagentur.de

(Betreff: “Zu Händen Frau Eisfelder”)